Spruch Nr.584

Vladimir (SC1), der psychisch extrem labile Feuer-Magier und Meister-Folterknecht geht mit den Worten

– Lasst mal den grossen Meister ran… – den Troll foltern, den die Gruppe ne Stunde vorher in den Barrens sturzbesoffen gefunden, mit Gamma Scopolamin betaeubt und mitgenommen hat. (Er hat Int 1 und sagt die Wahrheit).

5 Minuten spaeter kommt er aus dem Zimmer raus und meint zu Gomez (SC2):

– Gomez, kannst mir mal helfen? Der ist net so redselig –

von Credstick. Eingetragen am 4.11.2001 um 14:32.05 im Runner’s Place.

VN:F [1.9.22_1171]

Spruch bewerten
Rating: 2.7/5 (14 votes cast)
Spruch Nr.584, 2.7 out of 5 based on 14 ratings

One Response to Spruch Nr.584

  1. Credstick 4. March 2010 at 13:45 #

    Zu diesem Spruch fehlt die Szene zwischen dem Vladimir(V) und dem Troll(T):

    V – “Weißt Du wer ich bin?”
    T – (SL würfelt 1W6 -> 7) Er kennt ihn nicht, verneint ängstlich den Kopf schüttelnd
    V – “Kennst einen *nennt Namen der Zielperson*?”
    T – (SL würfelt 1W6 -> 7) Er kennt auch die Zielperson nicht, also verneint er wieder
    V – “Was ist an der Adresse *nennt Adresse vom Zielort des Runs*?”
    T – (SL würfelt 1W6 -> 7) Er kennt den Zielort auch nicht, verneint also wieder

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.5/5 (2 votes cast)

Leave a Reply