Rasant nach Hause

Die Situation: Der linksextreme Berliner Ralle will nach seinem 1. erfülltem Auftrag mit seinem Motorrad nach Hause.Leider hat er keine Punkte auf Boden fahrzeuge verteilt
SL: Du verlässt die Bar, der Ork-Türsteher wirft dir einen abschätzigen Blick nach.
Spieler(also ich):Ich setze mich auf mein Motorrad und sage:”Wat kikst de so? Bin ik Kino oder was?
SL: Mit diesem coolen Spruch willst du dich aus dem Staub machen. Würfle auf Bodenfahrzeuge und Logik um den Motor anzumachen. Wie viel hast du?
Sp: Öhm Logik:3 & Fahrzeuge:0
SL: Haha. Ok Mindestwurf 2!
*würfeln*
SL: Dein Motor raucht und qualmt springt jedoch nicht an. Der Ork-Türsteher fängt überdreht an zu kichern.
Sp: Ich steige ab und schiebe mein Motorrad nach Hause.
SL: Der Türsteher würfelt auf Widerstands-Probe
*würfel*
SL: Der Türsteher rollt lachend auf dem Boden hin und her. Du gehst geknickt mit deinem Motorrad weg.

VN:F [1.9.22_1171]

Spruch bewerten
Rating: 2.9/5 (43 votes cast)
Rasant nach Hause, 2.9 out of 5 based on 43 ratings

This post was submitted by Anarscho.


4 Responses to Rasant nach Hause

  1. ??? 27. October 2010 at 12:20 #

    Was für ein Horst von GM lässt seinen Spieler eine “Motor anmachen” Probe würfeln nur weil er PGC nicht geskillt hat?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (6 votes cast)
  2. Shadowsoul 16. March 2011 at 09:05 #

    Wieso passt doch eh wenn man aus na bar kommt hat man sicher was “getankt” und da kenn ich genug die nicht mal das zündschloss finden würden^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  3. Darkcyde 23. March 2011 at 14:44 #

    da kann ich ??? nur zustimmen… die Fertigkeiten für Fahrzeuge sind für besondere Aktionen gedacht, zum normalen Bedienen und Fahren braucht man keine Fertigkeit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
  4. JeanneDark 9. September 2014 at 13:16 #

    Naja wenn man cool dastehen will könnte man schon drauf würfeln aber wenn der Char nicht Gremlins hat würd ich sagen das er höchstens mal den Motor abwürfet oder sowas aber das Fahrzeug trotzdem starten kann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Leave a Reply